EIZO EV2495-WT LED-Monitor EEK C (A - G) 61.2cm (24.1 Zoll) 1920 x 1200 Pixel 16:10 5 ms HDMI®, Dis

Der EV2495: ein klares Statement für Performance. Mit USB-C-Anschluss und USB-C-Daisy-Chain-Funktion sorgt er für weniger Kabel und mehr Freiheit auf dem Schreibtisch. Insbesondere Notebook- und Tablet-Nutzer profitieren von der Docking-Funktion des EV2495. Der problemlose Wechsel zwischen Büro und Home-Office ist dank USB-C-Anschluss ein Kinderspiel. Für Ladestrom, Videosignal, Audio-Out und USB-Daten, inklusive Netzwerk und weiterer verkettete Monitore reicht eine einzige Verbindung zum Rechner. Dabei glänzt er auch mit seinem nahezu rahmenlosen Design, höchster Bildqualität und kompromissloser Ergonomie. Zwei USB-Upstream Ports nutzt der EV2495 bei Bedarf als Tastatur/Maus-Umschalter. Es muss nur eine Tastatur und Maus mit dem Monitor verbunden sein, um darüber zwei Computer und sogar weitere verkettete Monitore anzusteuern. Beispielsweise im Home-Office kann so bequem die Signalquelle zwischen Privat-PC und Firmenrechner gewechselt werden. Konnektivität, die begeistert.